RECORDING

RECORDING! Endlich arbeiten wir an unserem neuen Album!

Zunächst gilt es aber einigen Leuten zu danken, denn ohne Hilfe von Freunden wäre es nicht möglich, mal eben aus einer Scheune ein Studio zu machen. Unser Dank gilt vorallem:

Markus, Ute und Peter Esslinger, Artur Feller, Ed Licht, Fabian Heyna, Christopher Ehlen, Peter Dengel und natürlich Joe Dochtermann. DANKE! Thank you!

Die Akustik in der Scheune ist auf Grund der Lavasteinwand und der hohen Decke mit den vielen Balken fantastisch. Wir sind davon überzeugt, dass das richtig gut wird. Live eingespielt steckt jede Menge Leben in diesen Aufnahmen. Wir freuen uns jetzt auf Overdubb-Aufnahmen, Percussion etc. Es wird noch etwas dauern. Aber wir sind auf dem Weg!

Fotos vom Umbau der Scheune und vom Recording-Wochenende gibt’s unter Fotos!